Diskussionsthread

Ernsthaft jetzt!
Themen
Sommerhitze /Haarschäden vermeiden?

Ihr Lieben Es ist Sommerzeit... und heiss... man kann der Sonne kaum entkommen. Das einzige was hilft ist Wasser... Entweder man hat das Glück und kann irgendwo schön am Meer liegen, an See gehen oder man muss mit Chemiepools vorlieb nehmen. (Chaetzli)

Antworten: 2Aufrufe: 44Letzter Beitrag: 08.08.2018 von Tia_Hunter

blonde Männer - blonde Berühmtheiten

Blond wird ja meistens mit Frauen in Verbindung gebracht. Es gibt so viele Schwärmereien für blonde berühmte Frauen. Doch - was ist mit blonden berühmten Männern? Steht Ihr auf blonde Männer? Bei welchen blonden Berühmtheiten geratet Ihr ins Schwärmen? (Dea_lux)

Antworten: 40Aufrufe: 461Letzter Beitrag: 19.07.2018 von Dea_lux

"blonde Pflege"

Habt ihr auch spezielle - persönliche Pflegeprodukte? Ich mache gerne öfters mal eine Olivenölpackung. einfach nur mit lauwarmen Olivenöl, ich hab das Gefühl, gerade so nach dem Sommer, Sonne, Salzwasser - tut das den Haaren richtig gut. (somehrbluemchen)

Antworten: 26Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 03.07.2018 von Chaetzli

Ausgefallene Frisur für einen Tag?

Meine Lieben Ich sehe ja immer mal wieder bei anderen Leuten ganz tolle, flippige, grandiose Frisuren :D Sei es die Farbe, der Schnitt oder was auch immer. (Chaetzli)

Antworten: 3Aufrufe: 57Letzter Beitrag: 27.04.2018 von Chaetzli

Haare und Liebespiel?

Ihr Lieben Bezieht Ihr Eure Haare auch ab und an ins Liebespiel mit ein? Mal die Haare über den Körper des anderen gleiten lassen. Mal um den Penis wickeln :D Den Partner damit kitzeln oder einfach nur reizen? (Chaetzli)

Antworten: 6Aufrufe: 214Letzter Beitrag: 16.12.2017 von Chaetzli

Bebildertes ThemaTypische Klischees

Also da gibts ja viele. Was fällt einem so spontan ein, wenn man an eine Blondine denkt? Also ich für mich entspreche diesen nur zum Teil, doch wenn, dann richtig. (Chaetzli)

Antworten: 14Aufrufe: 192Letzter Beitrag: 01.06.2017 von Dea_lux

Veränderungen?

Ihr Lieben :) Gerade geht es ja mit Volldampf auf den Frühling- / Sommer zu. Mich überkommt da immer so ein Gefühl von Veränderung. Ich räume die Wohnung um, kaufe neue Klamotten, bepflanze den Garten usw. (Chaetzli)

Antworten: 10Aufrufe: 183Letzter Beitrag: 24.04.2017 von Chaetzli

Anziehung - Blacks & Blondes?

Habe schon öfter von der offensichtlichen Anziehung dunkler Männer und blonder Frauen gehört. iss da was dran? Oder - welche Männer finden blonde Frauen sonst anziehend? LG Tom (BadBoySchlimm)

Antworten: 4Aufrufe: 274Letzter Beitrag: 15.12.2016 von Mirko_zh

Warum so unwiderstehlich?

In diesem Thread wollen wir vor allem wissen, warum Blondinen für manche Menschen so unwiderstehlich sind. Was zieht Euch immer wieder zu ihnen hin? Warum lasst Ihr Euch gerne von ihnen um den Finger wickeln? (Chaetzli)

Antworten: 18Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 24.11.2016 von Rockstar2

Vorurteile - welche & warum?

Als Lebzeit-Blondine weiss ich, wovon ich rede. Die Vorurteile gegenüber Blondinen. Sie sind angeblich dumm, nuttig, schwer von Begriff und alles mögliche mehr, aber wenigstens sollen wir gut im Bett sein. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? (Chaetzli)

Antworten: 10Aufrufe: 275Letzter Beitrag: 18.10.2016 von Bachata_Lady

Positive Eigenschaften

Natürlich wollen wir auch gerne wissen, was für positive Eigenschaften ihr bei Blondinen so gefunden habt :D Sind sie in euren Augen vielleicht besonders herzlich? Loyal? Ein richtig guter Freund? (Chaetzli)

Antworten: 1Aufrufe: 130Letzter Beitrag: 13.10.2016 von Kajira_A

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer mit Bauch
    Männer mit Bauch
    Die Gruppe für alle Männer/Paare mit ein bisschen mehr Bauch und Frauen, die es gerne mögen
  • Dominante Männer & Subs
    Dominante Männer & Subs
    Dominante Männer & subs ist eine bundesweite Maledom-Gruppe für dominante Männer und submissive Menschen.
  • FemDom-Männer unter sich
    FemDom-Männer unter sich
    Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung.