Platz zum Klatschen & Tratschen

Da findet man doch immer was
Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 14Aufrufe: 88Letzter Beitrag: 04.07.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 39Letzter Beitrag: 23.01.2018

Frohe Weihnachten

Ich wünsche unserem Mod-Team und allen Mitgliedern eine wunderschöne Weihnachtszeit, ohne Hektik und Stress, genügend Zeit zum Innehalten. (Shamina)

Antworten: 2Aufrufe: 60Letzter Beitrag: 24.12.2017 von Dea_lux

Adventszeit

Morgensonne im Winter Auf den eisbedeckten Scheiben fängt im Morgensonnenlichte Blum und Scholle an zu treiben. Löst in diamantnen Tränen ihren Frost und ihre Dichte, rinnt herab in Perlensträhnen. (Shamina)

Antworten: 1Aufrufe: 53Letzter Beitrag: 03.12.2017 von Chaetzli

Bebildertes ThemaKuschel Couch

Hier können wir einfach ein bisschen kuscheln und quatschen :D Egal über was :D Ahh ja und ein wenig kuscheln dazu (Chaetzli)

Antworten: 141Aufrufe: 2.298Letzter Beitrag: 06.09.2017 von Passauerm45

Alter in den Profilen

Heute ist es mir mal wieder extrem aufgefallen... Leute die von einem Tag zum anderen plötzlich 3 Jahre oder mehr jünger werden Denken diese Leute wirklich, dass man das nicht merkt? Ok. hier bei uns in der Gruppe sind einige Blond. (Chaetzli)

Antworten: 9Aufrufe: 185Letzter Beitrag: 03.05.2017 von Chaetzli

Telefoniert ihr gerne?

Ich habe mich seit einiger Zeit zu einem richtigen Telefonmuffel entwickelt. Kurze und knappe Gespraeche sind ok, aber mehrstuendiges oder langes telefonieren geht gar nicht mehr. (Chaetzli)

Antworten: 12Aufrufe: 229Letzter Beitrag: 08.04.2017 von Blond1963

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer mit Bauch
    Männer mit Bauch
    Die Gruppe für alle Männer/Paare mit ein bisschen mehr Bauch und Frauen, die es gerne mögen
  • Dominante Männer & Subs
    Dominante Männer & Subs
    Dominante Männer & subs ist eine bundesweite Maledom-Gruppe für dominante Männer und submissive Menschen.
  • FemDom-Männer unter sich
    FemDom-Männer unter sich
    Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung.